40 Jahre Kanzlei Dr. Rostek

40 Jahre Kanzlei Dr. Rostek

+++ Gründung der Strafrechtspraxis vor 40 Jahren +++

Große Ereignisse verdienen eine besondere Erwähnung. In diesem Jahr feiern wir das 40-jährige Gründungsjubiläum unserer Strafrechtspraxis.

Vor genau 40 Jahren am 01.01.1981 gründeten Dr. Holger Rostek und Christoph von Haugwitz die Strafrechtspaxis in der August-Bebel-Str. 225 in Bielefeld. Dies ist bis heute der Praxisstandort.

Von Beginn an ist die Kanzlei bundesweit sehr erfolgreich für ihre Mandanten tätig und der Strafverteidigung verpflichtet.

Als führende und etablierte Kanzlei im Strafrecht freuen wir uns, dass wir damals diesen für unsere Mandanten erfolgreichen Weg beschritten haben.


Trotzdem sich die Zeiten geändert haben (zu Beginn mussten Schriftsätze noch mit einer Schreibmaschine geschrieben werden) hat der heutige Unternehmensgründer Dr. Holger Rostek seine Berufswahl nie bereut: strategisches Denken, rechtliche Spielräume ausnutzen und eine optimale Lösung für den Mandanten erkämpfen – genau darin besteht eine erfolgreiche Verteidigung.


Gleichzeitig feiert mit diesem Datum noch eine sehr geschätzte Mitarbeiterin ihr 40-jähriges Jubiläum in der Kanzlei: von Beginn an dabei ist unsere Rechtsanwaltsfachangestellte und Sekretärin Erika Wiese.

kanzlei rostek

Kommentare sind geschlossen.